Weise Worte



Kriegsdienstverweigerungsantrag

Kurzbeschreibung:
Dieser Kriegsdienstverweigerungsantrag wurde 2003 eingereicht und genehmigt. Er beleuchtet das Thema von verschiedenen Aspekten und bringt viele Gründe ein. Er bringt auch Gründe ein, die selten sind und daher mehr Beachtung bekommen. Er fordert direkt das Recht, den Kriegsdienst zu verweigern. Ich habe Deutschleistung und Sozialkundeleistung in der 12. Klasse und habe alle mein Wissen mit einfließen lassen. Auch nur als Hilfe zum Selbstschreiben eines KDV-Antrages ist dieses Dokument sehr hilfreich. Noch ein Tipp: Schreibt mehr als eine Seite und höchstens 4. Sonst wird dem Antrag zu 99 % nicht stattgegeben.

[ Quelle: Siehe "Link zum Eintrag" ]


Link zum Eintrag:



http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D1717-Kriegsdienstverweigerung-Kriegsd...


Eingetragen am 5. März 2009 12:12 Uhr


Design downloaded from free website templates.