Weise Worte



Friedrich Dürrenmatt - Sein Stil und seine Werke

Kurzbeschreibung:
Hier handelt es sich um ein Referat in dem Fach Deutsch, passend zur Unterrichtsreihe: Friedrich Dürrenmatt. In dem Referat geht es um Dürrenmatts besonderen Stil, den er bei jeden seiner Bücher anwendet und um seine Werke. Vorhanden ist auch sein aller erstes,geschriebenes Dokument "Weihnacht". Vor hab beinhaltet dieses Referat auch noch eine Kurze Einleitung über die Person Friedrich Dürrenmatt selbst. Es handelt sich um eine Powerpointpräsentation mit 8 Slides.

[ Quelle: Siehe "Link zum Eintrag" ]


Link zum Eintrag:



http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/D4584-Friedrich-Duerrenmatt-Sein-Stil-und-...


Ähnliche Einträge ( Deutsch):


Eingetragen am 5. März 2009 12:12 Uhr


Design downloaded from free website templates.