Weise Worte

Die Leute hatten die Gewohnheit, mich anzuschauen, als sei ich eine Art Spiegel und keine Person. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen lüsternen Gedanken und dann spielten sie selbst die Unschuldigen, indem sie mich als lüstern bezeichneten.

Marilyn Monroe

Der Islam

Kurzbeschreibung:
Meine Hausarbeit über den Islam beinhaltet im ersten Teil allgemeines, wie Entstehung und Verbreitung des Islam. Im 2. Teil sind die Leitideen und die damit verbundenen Grundwerte des Islams geschildert. Im 3. Teil sind die Konsequenzen des Islams im Hinblick auf die Gesellschaft und politische Ordnungsprinzipien dargestellt. (2029 Wörter)

[ Quelle: Siehe "Link zum Eintrag" ]


Link zum Eintrag:



http://www.e-hausaufgaben.de/Facharbeiten/D138-Der-Islam-Religionsfacharbeit-Rel...


Ähnliche Einträge ( Religion):


Eingetragen am 5. März 2009 12:11 Uhr


Design downloaded from free website templates.