Weise Worte

Ich denke, ein Schauspieler trägt die Verantwortung, sich jedes Mal zu verändern. Nicht nur für sich selbst und die Leute, mit denen er arbeitet, sondern für das Publikum. Wenn du nur rausgehst und jedes Mal das gleiche Gericht auftischst - 'schon wieder Hackbraten!' -, dann wird es langweilig. Ich würde mich langweilen.

Johnny Depp

Anpassung von Tieren und Pflanzen an den abiotischen Faktor Temperatur

Kurzbeschreibung:
Ein stichpunktartiges Referat über das Thema "Anpassung von Tieren und Pflanzen an den abiotischen Faktor Temperatur " (1124 Wörter): - Allgemeines - Tiere (Wechselwarm, Gleichwarm, Tiergestalt – Temperaturregeln) - Pflanzen (Anpassungen an Kälte, Hitze und den Jahreszeitenwechsel, Temperatur als Zeitgeber)

[ Quelle: Siehe "Link zum Eintrag" ]


Link zum Eintrag:



http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/D4787-Referat-Biologie-Anpassung-von-Tiere...


Ähnliche Einträge ( Biologie):


Eingetragen am 5. März 2009 12:12 Uhr


Design downloaded from free website templates.